Stephanus gGmbH Geschäftsbereich Wohnen und Assistenz

Albertinenstraße 20, 13086 Berlin

In Berlin und Brandenburg bieten wir für rund 1.000 Menschen mit Behinderung Wohn- und Teilhabeangebote. Kinder, Jugendliche und Erwachsene leben entweder in einer besonderen Wohnform, einer Wohngemeinschaft oder in der eigenen Wohnung – so wie sie es wünschen und brauchen.

Mit unseren Angeboten können wir Menschen mit Behinderung ein Leben lang begleiten. Wir können 24 Stunden für sie da sein. Oder wir begleiten auch nur ein paar Stunden in der Woche, wenn mehr Unterstützung nicht nötig ist.

Die Stephanus-Stiftung ist ein evangelischer Träger. Das heißt, wir gehören zur Kirche und glauben an Gott. Deshalb gibt es bei uns auch Andachten und wir feiern Feste. Menschen, die bei uns leben wollen, müssen aber nicht an Gott glauben.

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.